Web Design
KFT Zeichen 03

 

 

Cairn Terrier

“smokyeyes of emmyland”

                       

über uns

Emmi auf Balkon
Daffy 11
Emmis Garten 02

Familie

Jörg und Christine Habetha

 

Seit fast 20 Jahren sind wir Liebhaber von Cairn Terriern, diesen lebhaften, lustigen und sehr aktiven kleinen Hunden.

Wir schätzen ihre vielen liebenswürdigen Eigenschaften und nehmen uns jetzt auch die Zeit für eine kleine Liebhaberzucht.

 

“Daffy” (links, noch als Welpe) war unser erster Cairn und hat uns viele Jahre in allen Lebenslagen begleitet und nur Freude bereitet.

Mit “Emmy” wollen wir nun einen ersten Schritt ins “emmyland” gehen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Familien:

Heino und Elke Riebe

www.cairn-terrier-aus-mecklenburg.de

Peter und Aenne Bartau

www.marienburgcairns.de

 

Cairns sind freundliche Familienhunde und lieben es, immer in der Nähe ihres “Rudels” zu sein.

 

In unserem Garten zeigt ein Cairn aber auch schon mal sein unerschrockenes Terriertemperament.

Flink, aktiv, fröhlich und selbstsicher verteidigt er dort sein Revier.

 

 

Emmi unter Pumpe
Emmi baby 01
Daffy im Gras 01

Startseite

[Startseite] [Über uns] [Aktuelles] [Der Cairn] [Urlaub mit Hund] [Welpen] [Galerie] [Kontakt/Impressum]