Web Design
KFT Zeichen 03

 

 

Cairn Terrier

“smokyeyes of emmyland”

                       

Aktuelles

Cairn Welpen 2016 bei Familie Riebe!

 

Man kann bei Familie Riebe Cairn - Nachwuchs erwarten!

Im Frühjahr sollen sie da sein.

 

Riebe_Welpen_05_A Riebe_Welpen_06_A
Riebe_Welpen_08_A
Riebe_Welpen_03_A Riebe_Welpen_04_A

Mehr auf der Webseite der Familie Riebe (Siehe Link)!

Link zur Webseite der Familie Riebe

News Archiv

August “angekört” und zur Zucht zugelassen

August auf Ausstellungen

Bei “Arnold” zu Besuch

Emmy Familientreff in Gollwitz / Insel Poel

News Archiv

 

Sommerspass am Strand von Gollwitz / Insel Poel

August groß im Bild

August ist jetzt auch ein “Ostseehund”!

E+A im Wasser 01
E+A im Wasser 02 E+A im Wassersprint 01

Emmy passt auf und dann geht es gemeinsam ab, 300 m bis zur nächsten Sandbank! Auf diesem Weg wird nebenbei, natürlich nicht durchgängig, das Schwimmen gelernt.

Dort, mitten in der Ostsee, macht das Baden erst richtig Spass.

E+A Wassertoben 01 E+A im Wassertoben 03
Die Küste ist fern 02

Dann muss Frauchen noch aus “ offener See ” gerettet werden, das Schwimmen ist ja schon gelernt.

T+E+A im Wasser 02
T+E+A im Wasser 03
August taucht 01

Und dann geht es zurück ans Ufer und leider bleibt einem dort nur der Blick auf Meer (natürlich nur bis zum nächsten mal).

Emmy am Meer 01 August im Wasser 03

News Archiv

Startseite

[Startseite] [Über uns] [Aktuelles] [Ahnentafel Emmy] [Ahnentafel Loui] [Ahnentafel August] [Wurftagebuch] [Emmy Familientreff in Gollwitz / Insel Poel] [Bei "Arnold" zu Besuch] [August auf Austellung] [August "angekört" und zur Zucht zugelassen] [News Archiv] [Der Cairn] [Urlaub mit Hund] [Welpen] [Galerie] [Kontakt/Impressum]