Web Design
KFT Zeichen 03

 

 

Cairn Terrier

“smokyeyes of emmyland”

                       

Emmy Familientreff in Gollwitz / Insel Poel

Nach dem unerwarteten Highlight in Dresden und dem weiteren “unerwarteten Highlight” in Berlin, kam es endlich zum lang erwarteten

“smokyeyes”-Familientreff.

 

Tu4S A opt.
PC110016 opt.

Arnold (Rocky) war der Erste, der begrüßt werden konnte. Er verstand sich mit Emmy und August gleich wieder bestens.

PC230061 opt.
PC230043 opt.
PC240091 opt.
PC230076 opt.

Dann traf endlich auch Alvin (Gino)  ein, und der Wurf war komplett. Emmy war die ganze Zeit erstaunlich relaxt.

Pu3S B opt.
PC240105 opt.
Tu4S C opt.

Nach dem auch Nina von Arnold stürmisch begrüßt wurde und sich bei den “Jungs” die alte Rangordnung wieder einstellte,  als wären die acht Monate Trennung nicht gewesen, ging es an den Strand.

PC240115 opt. PC240111 opt.

Als echter “Ostssehund” machte es Emmy ihren Söhnen vor, dann badeten alle “Drei” auch zünftig an.

Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut, genauso aber auch darüber, wie selbstverständlich und freundlich sich unsere Hunde von der ersten Minute an verstanden haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Familientreff.

 

PC240113 opt.
PC240120 opt.

Aktuelles

[Startseite] [Über uns] [Aktuelles] [Ahnentafel Emmy] [Ahnentafel Loui] [Ahnentafel August] [Wurftagebuch] [Emmy Familientreff in Gollwitz / Insel Poel] [Bei "Arnold" zu Besuch] [August auf Austellung] [August "angekört" und zur Zucht zugelassen] [News Archiv] [Der Cairn] [Urlaub mit Hund] [Welpen] [Galerie] [Kontakt/Impressum]