Web Design
KFT Zeichen 03

 

 

Cairn Terrier

“smokyeyes of emmyland”

                       

Bei “Arnold” zu Besuch

Ein Wiedersehen mit Familie Wähner und “unserem Arnold”

a_Arnold_ganz_fotogen_01

“Unser Arnold” ist nun mittlerweile ein “ganzer Kerl” geworden und präsentiert sich als “Rocky” prächtig.

Ende März gab es die Gelegenheit einen Abstecher bei Familie Wähner zu machen und Damit auch ein Wiedersehenmit “Rocky”.

 

a_PB210455 a_PB210449

Nach Gut gelaunt und frisch getrimmt wurde ich von “Rocky” empfangen.

Er hat sich zwischenzeitlich schön ausgewachsen und erinnert mich sofort (in fast allem) an seine Mutter, unsere “Emmy”. Der gleiche Ausdruck, kräftige Statur und wohl auch ihr Wesen.

 

a_PB210454
a_PB210473
a_PB210455 a_PB210448

Zum Glück ist “Rocky” aber nicht so verfressen wie seine Mutter, so konnten wir uns den Kuchen gut schmecken lassen und sind sicher, dass er auch weiterhin so toll in Form bleibt.

Die Zeit verging dann auch wie im Fluge, einDankeschön an Familie Wähner und bis zum nächsten mal.

 

Aktuelles

[Startseite] [Über uns] [Aktuelles] [Ahnentafel Emmy] [Ahnentafel Loui] [Ahnentafel August] [Wurftagebuch] [Emmy Familientreff in Gollwitz / Insel Poel] [Bei "Arnold" zu Besuch] [August auf Austellung] [August "angekört" und zur Zucht zugelassen] [News Archiv] [Der Cairn] [Urlaub mit Hund] [Welpen] [Galerie] [Kontakt/Impressum]